Extremsport
Gravidsnack
  1. Medlem sedan
    Jun 2025

Extremsport

Wie steht ihr eigentlich zu Extremsport? Ich frage mich oft, ob ich der Einzige bin, der ständig nach dem nächsten Adrenalinkick sucht. Ob es Klettern, Fallschirmspringen oder Wildwasserrafting ist – ich liebe das Gefühl, wenn das Herz schneller schlägt und man völlig im Moment ist. Geht es euch auch so? Was war euer bisher extremstes Erlebnis? Oder ist das gar nichts für euch?
  2. 1
    Extremsport Wie steht ihr eigentlich zu Extremsport? Ich frage mich oft, ob ich der Einzige bin, der ständig nach dem nächsten Adrenalinkick sucht. Ob es Klettern, Fallschirmspringen oder Wildwasserrafting ist – ich liebe das Gefühl, wenn das Herz schneller schlägt und man völlig im Moment ist. Geht es euch auch so? Was war euer bisher extremstes Erlebnis? Oder ist das gar nichts für euch?
  3. Medlem sedan
    Jun 2025
    Ich war schon immer jemand, der lieber draußen unterwegs ist als auf der Couch. Als ich über die krassen Männer-Aktivitäten gestolpert bin, war sofort klar: Genau mein Ding https://www.amical.de/7-krasse-aktiv...-fuer-maenner/ Ob Canyoning, Survival-Training oder eine Quad-Tour – das ist echtes Abenteuer. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Wer mal raus aus dem Alltag will und echtes Adrenalin sucht, sollte sowas unbedingt mal ausprobieren.
  4. 2
    Ich war schon immer jemand, der lieber draußen unterwegs ist als auf der Couch. Als ich über die krassen Männer-Aktivitäten gestolpert bin, war sofort klar: Genau mein Ding https://www.amical.de/7-krasse-aktiv...-fuer-maenner/ Ob Canyoning, Survival-Training oder eine Quad-Tour – das ist echtes Abenteuer. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Wer mal raus aus dem Alltag will und echtes Adrenalin sucht, sollte sowas unbedingt mal ausprobieren.
Kära besökare.

Det verkar som att du använder en annonsblockerare (Ad blocker). Allt för föräldrar är ett annonsfinansierat community
och har därför valt att inte stödja användningen av annonsblockerare.

Avaktivera annonsblockeraren för att att få korrekt användareupplevelse.

Vänligen Allt för föräldrar